Puli Welpen

März 2018

Im März waren wir in Templin bei Potsdam zur Zuchttauglichkeitsprüfung.

Jetzt ist es amtlich: Puli Fräulein Luise von Rüx darf ab sofort Welpen bekommen. Wir nutzen die nächsten Monate und machen uns auf die schwere Suche nach einem passenden Rüde. Das ist gar nicht so einfach, denn es gibt sehr wenige in Deutschland. Naja und irgendeiner soll es dann auch nicht sein, er sollte schon ohne Einschränkungen für die Zucht einsetzbar sein.

2019 soll es dann endlich – nach fast 4 Jahren!!! – wieder PuliWelpen geben. Für dieses Jahr ist es leider zu spät. Luise hatte ihre Hitze kurz vor der Prüfung und die nächste kommt erst im Herbst. So wäre es tiefster Winter, wenn die Welpen geboren würden. Und das machen wir nicht.

Sie interessieren sich für einen Welpe aus unserer Zucht?

Sie können anrufen unter +49 3737 149 104

oder senden eine email an datheruex@t-online.de

Advertisements