Puli Welpen aktuell

24. Februar 2020

Fräulein Luise von Rüx wurde am 22. Februar 2020 von Pörgeloci Bodrog gedeckt.

Nun war es endlich soweit. Pünktlich zum letzten Ferienwochenende konnten wir mit Luise zum Decken fahren.

Unser Ziel war die Umgebung von Budapest. Hier leben die schönen Rüden Bodrog und Csahos. Luises Wahl fiel auf Bodrog. Er hat HD B, PL 0 und ist frei von Augenkrankheiten – Farbe schwarz. Fräulein Luise hat HD A, PL 0, DoK (Augenkranheiten) frei  – Farbe schwarz.

Luise hat in ihren Genen die maskenfalbe Veranlagung. Wir sind sehr gespannt, ob sich das bei den Welpen weitervererbt. Bodrog ist ausschließlich schwarz-Träger.

Sie interessieren sich für einen Welpe aus unserer Zucht?

Sie können anrufen unter +49 3737 149 104

oder senden eine email an datheruex@t-online.de